pro familia Leichte Sprache

Pro familia informiert Sie

Pro familia ist eine Beratungs•stelle.

Pro familia erklärt Ihnen diese Themen:

Wir sind auch für Sie da, bei:

Pro familia weiß viel.
Denn bei pro familia arbeiten Fach·leute. Wir sind für Sie da.
Wir helfen Ihnen gern.
Sie haben Probleme?
Wir finden mit Ihnen eine Lösung für Ihr Problem.
Wir helfen Ihnen so lange Sie möchten.
Zum Beispiel:

Sie kommen freiwillig zu uns.
Niemand kann Sie dazu zwingen.
Sie müssen uns Ihren Namen nicht sagen.
Die Mitarbeiter sind Fach·leute.
Deshalb können Sie Ihnen gut helfen.

Beratung

Herz

 

 

Grapscher

 

 

 

Hände

 

 

 

Frau-pst