pro familia Leichte Sprache

Du möchtest mehr wissen über Liebe und Sex.
Du möchtest mehr wissen über Verhütung.

Verhütung bedeutet:
Du wirst als Mädchen nur schwanger,
wenn du das möchtest.
Durch richtige Verhütung beim Sex

wirst Du nicht schwanger.
Verhütung bedeutet auch:
Du bleibst gesund.
Denn manche Krankheiten kann man
beim Sex bekommen.

Komm zu uns.
Wir erklären dir alles.

  • Du kannst allein zu uns kommen.
  • Du kannst mit deinem Freund zu uns kommen.
  • Du kannst mit deiner Freundin zu uns kommen.
  • Du kannst mit deinen Freunden zu uns kommen.

 

Termin
Bitte mach einen Beratungs·termin mit uns aus.
Du bist schwanger?
Dann kostet die Beratung nichts.

Du bist nicht schwanger?
Dann bezahlst du einen kleinen Beitrag.
Wie viel musst du bezahlen?
Das besprechen wir gemeinsam.

 

 

junge Frau

 

Verhütungsmittel

 

Paar

 

Kalender

 

Geld