pro familia Leichte Sprache

Weiter·bildung

Unsere Mit·arbeiter haben eine Aus·bildung.
Unsere Mit·arbeiter sollen weiter lernen.
Deshalb machen sie Weiter·bildungen.
Dort sprechen sie mit anderen Fach·leuten.
Die Mitarbeiter lernen Neues von den Fach·leuten.

Wir möchten Ihnen gute Beratung anbieten.
Darum arbeiten wir mit anderen Fach·leuten zusammen.
Die Fach·leute sind von anderen Beratungs·stellen.

Wir verbessern zusammen die Beratung
in vielen Beratungs·stellen.

Kurs

 

 

 

gut